Ein tolles Projekt, PTS meets BS, fand am Montag, 12.06.2017, seinen Abschluss.

Zusammen mit Schüler der Berufsschule für Maschinen-, Fertigungstechnik und Elektronik und Schüler der PTS/FMS 15 wurden Türschilder hergestellt. Diese Schilder wurden zum einen in der Metallwerkstätte, zum anderen in der Elektronikwerkstätte gefertigt. In einer kleinen Feier wurden diese überreicht. Anwesend waren Gäste aus der Schulaufsicht und dem Bildungsministerium. Bei kühlen Getränken wurden nach der Überreichung interessante Gespräche geführt mit dem Ergebnis, dass drei interessierte Jugendliche aus der PTS/FMS erste Aufnahmegespräche in der Firma Rejlek führen werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Irmler, der stellvertretend für die Firma Rejlek anwesend war.

Vielen Dank für den tollen Austausch und an alle Mitwirkenden!

PTS meets BS